moreaboutme

All I need is less. Es sind die einfachen Dinge im Leben, die mich glücklich machen. Das können frische Blumen in der Wohnung sein, zusammen mit Alex einen Sonnenuntergang ansehen, das Gefühl der völligen Erschöpfung nach meiner Jogging-Runde, ein tolles Lied im Radio oder zusammen mit Freunden lachen und tiefgründige Gespräche führen.
Mein Lieblingsplatz ist weit abgeschlagen von allen schönen Orten dieser Welt mein Liegestuhl auf dem Balkon. Hier kann ich mich nach einem langen Tag oder einfach mal zwischendurch entspannen, runter kommen und träumen. Wenn ich dann noch einen frisch zubereiteten Latte Macchiato genießen kann, ist der Moment schon perfekt. Ich liebe die Ruhe – Inne halten, die Gedanken ziehen lassen und ganz da sein diesem Moment.

Meine zweite große Leidenschaft ist Fitness. Ich nutze den Sport um fit und gesund zu bleiben und zu entspannen. Bei mir geht wirklich nichts über eine Runde Joggen oder ein Spaziergang im Wald. Dabei können Seele und Geist so richtig aufatmen und genau dort habe ich immer neue Ideen. In der Natur finde ich Ruhe und Kraft gleichermaßen. Zusätzlich gehe ich regelmäßig mit Alex in´s Fitnessstudio.
Ich habe noch nie an einem Laufwettbewerb teilgenommen. Ich mache es für mich – für meine eigene Zufriedenheit, für meinen Körper, meine Seele und aus Liebe zum Sport. Mein Anspruch ist es immer besser zu sein, als beim letzten Mal aber niemals besser zu sein, als jemand anderes. Mein Ziel ist es einfach gesund und fit zu bleiben – ein Leben lang.