282©Kathleen John

Eine Do It Yourself Hochzeit, wie sie im Buche steht.

Nach 3644 Tagen voll Liebe, Lernen und Abenteuer haben sich Carola & Philipp in Österreich getraut. Als wir das erste Mal geskyped haben und die beiden mir von ihrer Planung erzählten, war ich schon mehr als begeistert. Doch was wir dann vorfanden entzog sich mir jeglicher Vorstellungskraft.

Die beiden wohnen schon seit längerem in New York und sind gerade mal eine Woche vor ihrer Hochzeit in ihre Heimat zurückgekehrt, wo sie sich kennen und lieben gelernt haben. Sie haben die gesamte Hochzeit von New York aus geplant. Alle Freunde in der Heimat haben mit angepackt um diesen Tag genau so traumhaft und unvergesslich zu machen, wie er war. Es war ein Hochzeitswochende der Superlative – perfekt geplant und mit sooooo viel Liebe zum Detail dekoriert. Die Location hatte ein eigens für die Hochzeit eingerichtete Chill Out Lounge mit vielen liebevoll ausgesuchten Sitzgelegenheiten und echten Bäumen. Unfassbar! …

Ein weiteres Highlight waren die Lichterketten, die sowohl draußen als auch drinnen Abends für wunderschönes warmes Licht gesorgt haben. Wenn ich könnte, würde ich mir für jede Hochzeit solche Lichterketten wünschen. Die Bilder am Abend wirken dadurch gleich viel wärmer und es sind immer interessante Lichtquellen im Hintergrund. Also wer seine Location mit wenig und relativ günstigem Aufwand ein ganz neuen Look verpassen möchte, kommt an Lichterketten nicht vorbei 😉

Insgesamt betrachtet, ist es mir aber bis heute ein Rätsel, wie man all das ohne Hochzeitsplanerin von New York aus auf die Beine stellt.

Das Hochzeitskleid war eine Maßanfertigung von der unfassbar talentierten Modedesignerin Eva Poleschinski.

Alles in allem eine Traumhochzeit, die unsere Fotografenherzen höher schlagen ließ. Ich könnte noch stundenlang weiter schwärmen.

Vielen lieben Dank Carola & Philipp für euer Vertrauen, es war uns eine Freude dabei gewesen zu sein!

12©Kathleen John 21©Kathleen John 27©Kathleen John 38©Kathleen John 61©Kathleen John 77©Kathleen John 111©Kathleen John 122©Kathleen John 198©Kathleen John 207©Kathleen John 216©Kathleen John 262©Kathleen John 271©Kathleen John 278©Kathleen John 289©Kathleen John 313©Kathleen John 326©Kathleen John 327©Kathleen John 328©Kathleen John 348©Kathleen John329©Kathleen John 360©Kathleen John 363©Kathleen John 375©Kathleen John379©Kathleen John 378©Kathleen John 387©Kathleen John 390©Kathleen John 393©Kathleen John 399©Kathleen John 402©Kathleen John 409©Kathleen John 412©Kathleen John 432©Kathleen John 440©Kathleen John 442©Kathleen John 444©Kathleen John 451©Kathleen John 479©Kathleen John 532©Kathleen John 539©Kathleen John 544©Kathleen John 549©Kathleen John 554©Kathleen John 560©Kathleen John 565©Kathleen John 580©Kathleen John592©Kathleen John 582©Kathleen John 584©Kathleen John 2 587©Kathleen John585©Kathleen John 599©Kathleen John598©Kathleen John604©Kathleen John 606©Kathleen John 608©Kathleen John 614©Kathleen John 623©Kathleen John 650©Kathleen John13©Kathleen John 667©Kathleen John 695©Kathleen John 708©Kathleen John 711©Kathleen John 716©Kathleen John 727©Kathleen John 734©Kathleen John 742©Kathleen John 745©Kathleen John 760©Kathleen John

 

  • Share: