Ich habe eure Anfrage erhalten

Vielen Dank & herzlichen Glückwunsch zur Verlobung!

So geht es jetzt weiter

Verfügbarkeit

Vielen Dank für eure Anfrage! Ich prüfe, ob ich zu eurem Wunschtermin noch verfügbar bin.

Persönliches Kennenlernen

Ich melde mich innerhalb von 24 Stunden bei euch, um ein persönliches Kennenlerngespräch zu vereinbaren.

Eure Wünsche & Vorstellungen

In einem persönlichen Kennenlerngespräch möchte ich alles über eure Hochzeitsplanung erfahren, um euch so ein individuelles Angebot erstellen zu können.

Wow, einfach nur wow!!!! Die Bilder sind sooooo unglaublich schön! Das war eben nochmal ein schönes emotionales Karussell! Jedes einzelne Bild ist so besonders, ich muss glaub ich alle entwickeln lassen und die Bilder von Jan und mir…. Traumhaft! Hätte nie gedacht, dass die so toll werden!!! Vielen, vielen Dank Kathleen, du bist die Beste.

Lena & Jan