the little things
and the big feelings

ich lebe in der Nähe von München und verbringe meine Freizeit am liebsten Draußen in der Natur, in den Bergen oder am Meer. Ich liebe mein zu Hause und dort die Zeit mit der Familie zu verbringen, aber genauso sehr liebe ich es auch zu Reisen und eure Hochzeit im Ausland zu fotografieren.

Ich liebe die ungestellten Momente zwischendurch! Die wahren, natürlichen und echten Emotionen, die Tränen der Oma, der stolze Blick eurer Eltern und die vielen kleinen Details und Gefühle eines Hochzeitstages.

Ihr plant eine ungezwungene und lockere Hochzeit, wollt eine mega Party feiern und ihr seid bereit, für ein außergewöhnliches Foto zusammen mit mir, die Extrameile zu gehen?
Dann sollten wir uns unbedingt kennen lernen!

JETZT BUCHEN

ICH LIEBE

Vanilla Latte Macchiato
Italien
Reisen
ziellose Spaziergänge im Wald
die Luft, wenn es geregnet hat
Wasser, Seen und Meer
Mama sein

THINGS ABOUT ME

veggie
Morgenmensch
zu kreativ für 9 to 5
Coach
weniger ist mehr
mir wird niemals langweilig

Kathleen John

11 FACTS ABOUT ME

01.

Mein Sohn Aaron

In meiner Freizeit liebe ich es voll und ganz Mama zu sein. Spaziergänge in der Natur, Fahrrad fahren, in den Pool springen, am Strand Sandburgen bauen, Puzzeln, Bücher vorlesen, 100 Mal hintereinander rutschen, Trampolin springen und wandern gehen in den Bergen.

02.

Meer & Wasser

In meiner Kindheit habe ich viele Stunden und Tage am Wasser verbracht. Wenn ich mir alte Fotobücher ansehe und an die Urlaube mit meiner Familie zurückdenke, dann waren wir entweder an der Ostsee oder haben die Wochenenden in unserem kleinen Bungalow direkt am See verbracht. Wasser hat auf mich eine magische Anziehungskraft und ich könnte stundenlang an einem Fleck sitzen und die endlosen Weiten beobachten.

03.

Unabhängigkeit & Freiheit

Ich liebe es selbstständig, unabhängig und frei zu sein. Nichts stresst mich mehr, als der Gedanke an eine klassische Festanstellung. Ich kann mir meine Zeit frei einteilen und von überall aus arbeiten und kann meine Kreativität voll und ganz ausleben.

04.

Flowers over Diamonds

Über Blumen freue ich mich immer mehr, als über Schmuck oder materielle Dinge. Der Anblick von Blumen macht mich einfach nur Happy. Sie riechen so gut und bringen Leben in jeden Raum.

05.

Kaffee Junkie

Das Erste, was ich morgens Mache, wenn ich in mein Büro komme: Kaffee trinken. Einen leckeren Latte Macchiato mit Soja Vanille Milch - unbezahlbar.

06.

Fotografie

Für mich geht es in der Fotografie gar nicht um das Fotografieren an sich und auch nicht um Kameratechnik und Equipment. Mir geht es um die tiefen Verbindungen zu Menschen, um Lebensgeschichten, Erinnerungen, um die Schönheit jeden Augenblicks und um Ästhetik.

07.

Meine Träume

Ich liebe Papier und Bücher mit schönem Einband und tollen Oberflächen. Für meine Ziele, Träume und Wünsche habe ich ein kleines Büchlein, wo ich alles hineinschreibe, weil ich dann das Gefühl habe, dass meine Träume dann greifbar sind und ich sie jederzeit aus meiner Handtasche hervorholen kann. Generell glaube ich an die Macht des Aufschreibens und liebe deshalb Journaling und Workbooks für Persönlichkeitsentwicklung.

08.

Minimalist

Ich brauche nicht viel zum glücklich sein. Materiale Dinge sind mir egal. Die Momente, die ich mit meinen Liebsten verbringe, sind das wertvollste für mich. Materielle Dinge vergehen, werden wertlos, Erinnerungen bleiben - ein Leben lang. Ein Tag der mit gemeinsamen Kuscheln mit meinem Sohn und einem Kaffe beginnt, ist schonmal ein erfolgreicher Tag :). Danach gehen wir wandern oder springen in den Pool, wir haben einfach Spass, genießen den Tag und der Abend klingt entspannt am Lagerfeuer aus, das reicht mir zum glücklich sein.

09.

Interior Design

In unserem Haus sieht es aus, wie auf Pinterest oder einer Home Story im Couch Magazin. (aber erst nachdem ich 1h lang die Spielsachen aufgeräumt habe) Statt Fernsehen, bin ich jeden Tag stundenlang auf Pinterest oder sehe mir Interieur Magazine an.

10.

Bücher & Hörbücher

Ich hätte niemals gedacht, dass ich das mal über mich sagen werde, aber ich bin ein absoluter Bücherwurm. Im Alltag finde ich zwar nicht immer die Zeit, mir ein paar Minuten bewusst zum Lesen frei zu halten, dafür nutze ich Autofahrten oder sonstige Wartezeiten und höre Hörbücher. Meine Lieblingsthemen: Bücher über Business und Persönlichkeitsentwicklung.

11.

Mein Lieblingsfilm

The Notebook (Wie ein einziger Tag) und generell alle Liebesschnulzen von Nicholas Sparks.

Let's create something beautiful together

LASST UNS GEMEINSAM AUFGEREGT SEIN, WEINEN, LACHEN, FEIERN UND TANZEN

Bei Traureden stehen mir immer fast selbst die Tränen in den Augen, denn die Liebe und die tiefe Verbundenheit zu einem anderen Menschen ist für mich das größte Geschenk, was es gibt. Bei einer Hochzeit wird genau das gefeiert und es schwirrt so viel positive Energie in der Luft – das fasziniert mich.

Für mich ist es nun besonders wichtig zu wissen, wer ihr seid und was euch an diesem Tag wichtig ist. Für mich ist die Fotografie nicht nur ein Job. Ich bin eure Freundin, Ratgeberin und Fotografin in Einem, weil ich daran glaube, dass nur dann schöne Hochzeitsfotos entstehen können, wenn Vertrauen und Sympathie da sind.

Wenn ihr das Gefühl habt, dass wir perfekt zueinander passen, dann freue ich mich jetzt sehr über eure Anfrage und darauf eure Geschichte kennen zu lernen.

TESTIMONIALS

Wow, einfach nur wow!!!!! Die Bilder sind sooooo unglaublich schön! Das war eben nochmal ein schönes emotionales Karussell! Jedes einzelne Bild ist so besonders, ich muss glaub ich alle entwickeln lassen und die Bilder von Jan und mir.... traumhaft!!! Hätte nicht gedacht, dass die so toll werden!!! Vielen, vielen Dank Kathleen, du bist die Beste.

Lena & Jan

Kathleen du hast „diese flüchtigen Momente des Glücks“ mit dem Blick für das Besondere und die reine Emotion für uns mit deiner Kamera eingefangen. Du warst in den wichtigen Augenblicken da und warst trotzdem dezent im Hintergrund.
Deine Fotos sind so frisch und dennoch zeitlos.
Mit diesen Bildern können wir den Tag immer wieder erleben.
Danke dir

Rena & Michael, Toskana

Vielen lieben Dank, dass du uns an unserem Tag begleitet hast! Die Bilder und vor Allem die vom Paarshooting sind der Wahnsinn!

Edwina & David